16.02.11

Donnerstag, 17. Februar 2011

HBÖ, Bahn 1, 19.15 Uhr alle Sharks im Wasser...!

Oder nicht...?

4 Kommentare:

Mr. Urs hat gesagt…

aber sicher!

master-shark hat gesagt…

Hallo meine Lieben. Da ich meine Erkältung immer noch habe, komme ich morgen nicht ins Hallenbad. Ich hoffe aber, dass trotz meiner Abwesenheit, die Sharks sich zahlreich zum Schwimmen treffen.... Viel Spass und bis nächsten Donnerstag. Gruss Katalin

mashark hat gesagt…

Hallo
Wir haben heute Ski/Snowboard-Tag. Weiss noch nicht wann ich zurück bin und ob ich noch schwimmen kann danach...
Liebe Grüsse
Maja

Manuela und Andy hat gesagt…

Hallo Sharkies
Da sich unser Mastershark abgemeldet hat und wir grad einiges um die Ohren haben - haben wir entschieden heute zu schwänzen und nicht in die Wellen zu steigen. Sorry, wir wünschen gutes Schwimmen und Katalin gute Besserung! Liebe Grüsse