20.04.11

Donnerstag, 21. April 2011

Oster-Schwimmen und Eier-Tütschete...!

Zuerst schwimmen bereits um 18.30 Uhr im HBÖ...
... danach grosse Eier-Tütschete bei Maja. Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft Maja!

Folgende Sharks und Mitbringsel sind angemeldet:

Maja = Ostereier (+Aromat) + Käse
Master + ev. Steve = Salat
Manuela = Käse
Andy = Brot
Antonio + Urs = Wein
Beat = Käse oder sonst was?
Pietro = Teilnahme noch offen

Alles klar?

5 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

jammi, schmatz und tütsch!
Bis morn.....

Bebbi hat gesagt…

Hallo Zusammen,

dachte ich meld mich auch mal wieder... Nachdem im März so gut wie keine Info gepostet wurde, dachte ich schon, das wird nicht mehr verwendet. Umso überraschter als ich die beiden Einträge für April wieder gesehen habe...

Nachdem wir von Johnson & Johnson im Februar aufgekauft wurden, halten uns (mich) diverse Umstrukturierungen auf trab...
Dass ich eine Hochzeit (nein, nicht meine) auf 07. Mai organisieren darf, trägt auch nicht zur Entlastung bei...

Habe morgen bis 17.30 Uhr Meeting, dass schaff ich niemals schon auf 18.30 Uhr.
Ich wünsch Euch schöne Ostern und einige erholsame Tage...
Ich hoffe, nach der Hochzeit hab ich wieder mehr Freizeit und schaff es auch wieder mal bis nach Zürich (zum schwimmen).
Gruss,
Sha... - äh was?

master-shark hat gesagt…

Freue mich schon auf`s Eier-Tütschä...
Steve wird auch kommen, natürlich erst nach dem Schwimmen...
Bis später...

mashark hat gesagt…

Bebbi...- äh wer??

Manuela hat gesagt…

Who the fuck is Bebbi?