26.05.11

Donnerstag, 26. Mai 2011

Heute Donnerstag sind in unserer Region ab dem Nachmittag Gewitter und starke Winde angesagt.

Manuela und ich werden darum heute im HBÖ, um 19.15 Uhr auf der Bahn 1 schwimmen.

Selbstverständlich steht es Euch offen, allenfalls trotzdem ins Freibad Seebach zu gehen.

Ob im HBÖ oder in Seebach - ich wünsche Euch auf jeden Fall
"gut Schwumm"!

2 Kommentare:

antonio.metz@bluemail.ch hat gesagt…

Hallo Manuela, hallo Andi

Wünsche Euch einem guten Schwumm, ich muss leider heute länger arbeiten

Latin Shark

Manuela hat gesagt…

Hoi Töneli
Wir hatten ein spezielles und abwechslungsreiches Training mit Franziska. Ich hoffe dein Arbeitgeber weiss deinen Einsatz zu schätzen. Meistens ist es aber nicht so. Ich finde es sehr schade, dass du kaum mehr ins Schwimmtraining kommst. Gestern allerdings war freiwilliges Schwimmen - wir waren zu 5. Gruess und schöns Weekend. Manuela