15.06.11

Donnerstag, 16. Juni 2011

Master-Shark zurück aus den Ferien...?

Eigentlich sollte der Master-Shark zurück aus den Ferien sein, oder?

Welcome-back-schwimmen im HBÖ, 19.15 Uhr, Bahn 1.

Wer kommt...?

3 Kommentare:

master-shark hat gesagt…

Juhuuui, ich bin wieder zurück und das Wetter in Zürich ist noch schön, warm und richtig sommerlich. Doch wir sind trotzdem wieder im HBÖ zum wöchentlichen Schwimmen. Also wie gehabt, 19:15, Bahn 1. Bis später...

Lady-shark hat gesagt…

Juhui - wirklich? Anyway, welcome back. Wir waren brav und regelmässig im Schwimmen!! Der Interims Coach kann das bestätigen!?
Aber leider komme ich heute alleine ins Schwimmen. WhiteShark ist geschäftlich unterwegs und wird es zeitlich nicht schaffen. Aber er lässt unseren Master-Shark natürlich grüssen.
Also bis später...

mashark hat gesagt…

Hallo Sharks

Bin zu doof für Blogg, also wie früher ein Mail....

Kucke gerade "Das perfekte Dinner". Das können wir besser! Rufe auf
zum "Perfekten Sharks-Dinner". Jeden Monat kocht ein Teilnehmer. Wir
starten im Juli.

Würde mich am 23. oder 24. Juli zum Auftackt opfern. Wer würde
mitmachen? Und wer keine Lust hat, ich wäre sonst auch mal für einen
ganz einfachen, ordinären Karaocke-Abend zu haben.

Topp, das Angebot gilt.

Ihr dürft gerne einen Doodle oder Blogg erstellen, ICH kann das nicht!

Grüsse, Knuddel und gute Wünsche zum Wochenende

Doris