09.08.11

Donnerstag, 11. August 2011

Für den kommenden Donnerstag macht Master-Shark den folgenden Vorschlag:

Bei schönem Sommerwetter
Treffpunkt 18.30 Uhr, beim Hafen Tiefenbrunnen auf dem Boot. Schwimmen im See, danach Apėro.

Wetter solala
Treffpunkt 18.30 Uhr, Freibad «Zwischen den Hölzern» in Oberengstringen. Danach wer will irgendwo was essen?

Bei schlechtem Wetter
Treffpunkt 19.15 Uhr im HBÖ.

Was meint Ihr...?

10 Kommentare:

mashark hat gesagt…

Ok, dann können wir ja richtig spontan reagieren, so wie das Wetter im Moment spontan die Meinung ändert...


Hier noch der Nachtrag in voller Grösse, Minute 4:30

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=8ed6a880-bbf1-495e-9065-b53f045ba287

Manuela hat gesagt…

Wenn's morn scho sunnig und schön isch - möchte ich gern draussen schwümme. Essen oder Apero isch au guet, nur ich bin halt schon eher ein Basinschwümmerli.... (smile)Und was meinen die anderen Mitschwimmer?

Mr. Urs hat gesagt…

Ich bin bereit.

Antonio muss dem Laden hüten und der macht erst um 19:30 zu. Er ist also nicht dabei...

Manuela hat gesagt…

Vorschlag! Wenn wir ins Hölzli (Badi Höngg) gehen - könnten wir anschliessend bei uns grillieren. BYOM. Töneli hat vor der Türe die Bushaltestelle um nach Buchs zu fahren und könnte mit uns essen. Wir könnten uns schon in Buchs-Bahnhof treffen und gemeinsam hin-zürück fahren. Von Buchs mit dem Zug sind es 12/25Min nach Oerlikon/HB. Wäre das eine Option? Bitte meldet euch!

mashark hat gesagt…

meinst du Badi Höngg Werdinsel oder die Badi "zwischen den Hölzern" in oberengstringen?

Manuela hat gesagt…

Das Hölzli (Badi Höngg) ist das Schwimmbad zwischen den Hölzern!
Es ist bereits 3 Uhr - wo also treffen wir uns zum Schwimmen?

master-shark hat gesagt…

Also ich bin um 18:30 Uhr mit dabei, obwohl das Wasser im Hölzli auch nur 21°C ist....Komme direkt mit dem Auto ins Hölzli (Freibad Zwischen den Hölzern, in Oberengstringen).
Soll ich noch jemand an der End-Haltestelle "Frankental" Nr.13 aufgabeln ? Und was kann ich noch mitbringen ? Wir treffen uns vor dem Eingang. Bis später...

Manuela hat gesagt…

Treffpunkt 18.30h im Schwimmbad Oberengstringen.
Kommt jemand mit dem Zug nach Buchs wo wir ihn/sie dann mitnehmen? Bitte telefonisch bei Andy oder Manu melden!
Bis später......

Mr. Urs hat gesagt…

Komme mit Tram und Bus und werde um 18:30 da sein. Antonio braucht nach dem Tag im Laden Erholung.

Hotelshark hat gesagt…

okokok.... mit meiner Frequenz muss ich mich ja nicht wundern, wenn mich niemand vermisst! ;-)
Bin jetzt gerade nach Hause gekommen und werde somit meine private kleine Grillparty auf dem Balkon machen...
Schwimmen wir nächsten Do wieder normal, oder wie lange geht die Sommerpause noch?
Lieber Gruss
Hotel Shark