28.09.11

Donnerstag, 29. September 2011

Auch diesen Do schwimmen wir im HBÖ!

19.15 Uhr, Bahn 1

Wer kommt...?

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Sharks

Ich muss Euch leider wieder entäuschen, da ich am Do. 29.09.2011 an einem Anlass in Luzern teilnehme.

Wünsche Euch jetzt schon ein intensives Schwimmen.

Latin Shark :(

Manuela hat gesagt…

...und ich bin leider auch nicht dabei, da ich auf einem Firmenausflug bin. Das heisst, wir sind gegen 19Uhr zurück. Sollten wir zeitlich früher (mind 30 Min)dran sein, komme ich natürlich. Ich wünsche euch ein tolles und gutes Training.

master-shark hat gesagt…

Ich werde im Hallenbad sein.... Wünsche euch noch einen schönen Tag und bis später...

mashark hat gesagt…

Liebe Sharks
Ich dachte ich schaffe es heute, aber ich huste immer noch ziemlich fest. :-(
Viel Spass
Maja