01.02.12

Donnerstag, 2. Februar 2012

Back to normal - aber normal ist ja auch nicht schlecht..!

Unsere Delfin-Grundausbildung ist abgeschlossen.
Ab nächstem Donnerstag kraulen wir ganz normal mit unserem Master-Shark durch die Bahn 1.


Wer kommt...?

Ausblick: Am darauf folgenden Donnerstag (9.2.12) Schwimmen mit anschliessendem Pizza-Essen. Bitte eintragen und reservieren!

2 Kommentare:

master-shark hat gesagt…

....ja, heute wieder "normales Schwimmen" mit Katalin.... Mal schauen ob ich ein so "normales Schwimmen" machen werde ? Zeit und Ort bleiben in jedem Fall gleich...
Übrigens, die es noch nicht wissen, Franziska hat die Prüfung sehr gut bestanden.
Bis später....

Mr. Urs hat gesagt…

Bin heute in der Therme Vals am bädele und bedaure doch sehr, dass ich wieder nicht dabei bin