14.03.12

Donnerstag, 15. März 2012

Das HBÖ ist diesen Do geschlossen!

Alternativprogramm:
Zumba-Kurs, Turnhalle HABÖ, 19.30 bis 20.20 Uhr.

Ausrüstung?
Kosten?
Treffpunkt?

Bitte um zusätzliche Informationen.

3 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Cool Zumba - guten Idee ich bin natürlich dabei!
Ausrüstung: gute Turnschuhe, Trainingshose/Thishi, ein Tüchli
Wichtig: 1L Flasche Wasser mitnehmen.
Vorschlag Treffpunkt: bei den grünen Sitzen im Foyer.
Wer kommt alles?
Katalin, kostet das Zumba zusätzlich? LG Manuela

master-shark hat gesagt…

Hallo guten Morgen...
Ich denke wir treffen uns so 19:00 / 19:15 Uhr am Wellfit-11 Schalter.
Umziehen können wir uns in der Sauna, danach gehen wir zusammen in die obere Turnhalle. Ach ja Antonio, ich denke "Jane Fonda Look" ist bei Zumba nicht angebracht, bei weiteren Dress-code Fragen, wende dich an Manuela, sie hat Zumba Erfahrung.....
Kosten ? Ich glaube keine ? Lilian hat uns für einen Schnupper-Kurs eingeladen.
Liebe Grüsse und bis später....

Manuela hat gesagt…

Guete Morge Katalin, danke für die Infos. Freue mich und bin gespannt was Lilian uns bietet.

Jungs und Mädels - Zumba macht in erster Linie Spass! Einfach mitmachen und zu guter Latinomusik die Hüften und sonstiges Schwingen. Wasser nicht vergessen, es ist Aussdauertraining! Bis später.....