23.04.14

Donnerstag, 24. April 2014

Schoggi-Eier abtrainieren....

Nach einem Schlemmer-Start am letzten Donnerstag und einem langen, freien Oster-Wochenende, gehts jetzt wieder los.
Nochmals vielen Dank Maja, dass wir bei dir in die Ostern starten durften. Und danke auch an die anderen Sharks, für die leckeren Sachen die ihr mitgebracht habt.

Treffpunkt zum Schwimmen:
HBÖ, Bahn 1, 19:00 / 19:15 Uhr

No äs schöns und sunnigs Tägli und bis morn....

2 Kommentare:

Mr. Urs hat gesagt…

das schaff ich leider nicht. Ich bin noch auf dem Fluhafen von Porbandar. Aber ich hatte auch keine Schoggi-Eier

Manuela hat gesagt…

ich hatte auch keine Schoggieier und auch keine Schoggihasen (vielleicht einen ganz kleinen und davon nur die Ohre)! Muss ich dann trotzdem abtrainieren?
Bis heute Abend, ich schau mal ...