04.06.14

Donnerstag, 5. Juni 2014

Schwimmen wieder im Hallenbad

Nach unserem Abstecher ins Seebi, am letzten Donnerstag (war wirklich schön, viel Platz, wenig Leute und angenehme Temperaturen) schwimmen wir wieder im HBÖ.
Leider haben die, die nicht gekommen sind, das leckere Curry a la Antonio, danach verpasst....
Nochmals vielen Dank, für Speis und Trank, an Antonio.

Treffpunkt:
HBÖ, 19:00 Uhr, Bahn 1

Schönä Abig und bis morn...


2 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Danke Katalin, stimmt das isch än schöne Abig gsi - dänn bis morn im HBÖ! Mir chömed...

Anonym hat gesagt…

Hoi Hais
Meine Verletzung am Oberarm ist hartnäckiger als gedacht. Irgendwas (Trizeps??) hat sich da entzündet und strahlt die Schultern hoch und bis ins Handgelenk. Haare kämmen, Jacke anziehen u.s.w. stellen sich als komplizierte Manöver heraus. Schwimmen liegt absolut nicht in meiner derzeitigen Bewegungsmöglichkeit...
Aber, Voltaren ist mein treuer Begleiter :-) Damit lässt sich wenigstens ein paar Zeilen tippen.
Ich wünsche euch viel Spass!
Mashark