11.01.11

Donnerstag, 13. Januar 2011

Schwimmen, 19.15 Uhr, HBÖ

Nun sind hoffentlich alle Sharks wieder gesund
und aus den Ferien zurück.


Wer kommt am Do ins HBÖ?

Bis bald...!

6 Kommentare:

Andy und Manuela hat gesagt…

Also... Manuela und ich werden voraussichtlich dort sein. Hoffentlich sehen wir noch andere Sharks? Bis heute Abend A&M

master-shark hat gesagt…

Werde auch da sein.....bis später...

Manuela hat gesagt…

Hoffe die Sharks sind fit! Unsere Fische scheinen nämlich etwas blass - ob das am Füttern liegt?!
Tz tz tz.......habe mal kräftig nachgelegt, bis später

Bebbi hat gesagt…

Hallo Sharks,

ich bin's - der, den Ihr nur noch vom hören/sagen kennt...

Leider muss ich für heute wieder absagen. Mein Auto streikt (oder besser gesagt die Elektronik).
Musste es heute in die Werkstatt bringen, leider kommt das defekte Steuergerät erst morgen... ;-(

Gruss,
Bebbi-Shark

pietro hat gesagt…

je vien aussi

Unknown hat gesagt…

natürlich bin ich dabei