28.08.09

Missing Sharks - 27.8.2009

Wir hatten gestern eine super Hallenbad-Saisoneröffnung. Besten Dank für die coole Lektion.

Leider haben wir es nicht einmal zur Saisoneröffnung geschafft komplett zu sein. Darum haben wir uns entschlossen, in Zukunft die fehlenden Sharks im Internet öffentlich zu publizieren und den Abwesenheitsgrund in der Gruppe zu bewerten.

Tiburon beato
Datum: 27. August 2009

Abmeldung: via Blog

Grund: To much work

Gruppenbewertung: akzeptierte Abwesenheit


Latin Shark

Datum: 27. August 2009

Abmeldung: via Urs

Grund: Kopfweh nach durchzechter Nacht

Gruppenbewertung: nicht akzeptierte Abwesenheit

Regeln: Sharks mit mehr als drei nicht akzeptierten Abwesenheiten müssen der Gruppe etwas Gutes tun.

Also, bis am nächsten Donnerstag, hoffentlich komplett ;-))

2 Kommentare:

Toño hat gesagt…

Zu meiner Verteidigung: Ich habe nur zwei Cola Zero getrunken, deswegen konnte ich ja nicht schlafen und am nächsten Tag hatte ich eben Kopfweh wegen dem Koffein. Ich ersuche um Revision des Urteils.

Andy und Manuela hat gesagt…

Lieber Antonio, es tut mir sehr leid, aber die Gruppe entscheidet das am Do-Abend und es ist ein Tatsachenentscheid. Darum gibt es keine Revision des Urteils. Du hättest ja die Möglichkeit gehabt, Dich via Blog abzumelden und uns so alle nötigen Informationen mitzuteilen. Aber Du hast es vorgezogen Dich schnöde via Urs abzumelden. Jetzt musst Du halt mit dieser nicht akzeptierten Abwesenheit leben. Mach es das nächste Mal besser...