07.08.09

Zürichsee, Wellen und Apéröli

Wieder liegt ein denkwürdiger Sommer-Schwimm-Abend hinter uns. Der Zürichsee zeigte sich zwar von seiner welligen Seite - trotzdem sind wir vom Hafen Tiefenbrunnen bis nach Zollikon geschwommen. Für die Statistiker unter uns entspricht das einer Distanz von 1,9064 km.

Kuckt Ihr hier: Strecke Hafen Tiefenbrunnen - Zollikon

Danach haben uns Katalin und Steve auf ihr Boot zum Apéro eingeladen. Bei Wein, feinen Häppli und Mondschein genossen wir den Sommerabend in vollen Zügen. Für die Gastfreundschaft nochmals herzlichen Dank!

Nun dann, bleibt in Bewegung und bis spätestens nächsten Donnerstag!

4 Kommentare:

Toño hat gesagt…

Super! Sind wir 1.9 km geschwommen. Ich bin einfach stolz auf uns.

Vielen herzlichen Dank an Katalin und Steve für den tollen Apèro...

Der Mondaufgang war wundervoll.

Danke Euch auch Blog-Master und süsse Lady-Shark, dafür dass die Fischli prächtig gedeihen.

Mr. Urs hat gesagt…

Es ist ja ein Scheisswetter dieses Wochenende. Darum hie ein paar Trockenübungen vom Internet:
- Crawl
- Brust
- Rückencrawl
- Delphin
- Start
- Wende

mashark hat gesagt…

oooh wieder zwei grüeni fischli!

Auch von mir nochmals herzlichen Dank für den feinen Apero!

Gruss vom Steingletscher-Shark

Bebbi-Shark hat gesagt…

Hallo Zusammen, wenn Ihr das liest, heisst das, dass ich meine Blog-Jungfräulichkeit verlohren habe und endlich genügend Zeit zum schreiben (und Chief-Blog-Sharks anweisungen lesen und befolgen konnte)und nicht nur zum Fische-Füttern kam (was ich aber jeden Tag tue...). Es hat übrigens zwei blaue, zwei grüne, zwei rote aber nur ein gelber (ist das unser Master-shark) und ein schwarzes Schaf - bzw. ein schwarzer Fisch (für wen der wohl steht? ;-)
Wie auch immer, nochmals vielen Dank für den mega-feinen Apero vom letzten Donnerstag!
Hoffentlich nächste Woche nochmals draussen...
In der Zwischenzeit warte ich auf ein doodle von unserem Chief-Blog-Shark, damit wir noch ein Datum für unseren Mega-Giga-Triathlon finden! und auf meine nächste Blog-Lektion, damit ich nächstes mal vielleicht auch mit Föteli auftreten kann... Gruss