20.07.11

Donnerstag, 21. Juli 2011

Master-Shark ist in den Ferien, das HBÖ ist wegen Revision geschlossen und das Wetter wird nicht freibad-tauglich!

Was tun...?
Ich denke, wir machen wie das Sommerwetter einmal Pause.

Oder hat jemand einen anderen Vorschlag?

4 Kommentare:

Mr. Urs hat gesagt…

Ich war gerade im Seebi und es hat durchaus seinen Reiz mit all den leeren Bahnen

mashark hat gesagt…

Hallo Zäme
Ich bin leider, leider, leider nicht da morgen. Wie gerne würde ich ins Sebi, Urs....
Gruss Maja

Anonym hat gesagt…

Hola!
Hotelshark macht nicht pause, kann aber eh nicht kommen... :-(

Lieber Gruss aus

Busy Baden

Manuela hat gesagt…

..und mir ist es zu kalt fürs Sebi. Ich suche den Regenbogen, da es in Niederweningen regnet und gleichzeitig die Sonne scheint. Also für mich heute nix mit Bade-Nixe!
Bis nächste Woche, lg Manuela