27.07.11

Donnerstag, 28. Juli 2011

Sommerschwimmen ???

Das HBÖ ist noch geschlossen und über das Sommerwetter mag ich mich nicht wiederholen.

Wo könnten wir schwimmen gehen?
Oder gehen wir einfach nur was essen?

Bin gespannt auf Eure Vorschläge.

10 Kommentare:

pietro hat gesagt…

also, die freibadseebach ist gemütlich bei 24 grad geheizt (nb wärmer als luft) und solange man direkt ins wasser springt ist das nicht unangenhem! WENN nicht stürmt wäre ne überlegung wert...aber naja

mashark hat gesagt…

Ich füge mich der Mehrheit (oder der besseren Alternative, je nach dem... ;-)

Manuela hat gesagt…

Nach heutigem Wetterbericht kommt das Freibad Seebach für mich nicht in Frage. Die Hallenbäder sind ziemlich überfüllt, zur Auswahl stehen Baden/Altstetten(25m) oder Wallisellen/Kloten(50m). Alternativen? Keine! Am besten treffen wir uns nächste Woche wenn's HBÖ wieder offen hat. Dann scheint auch wieder die Sonne. E schöni Wuche.

master-shark hat gesagt…

halli...hallo...bin wieder zurück aus Italien. Was keine Alternativen ? Ich bin für Pizza-Essen ? Wer noch ?

mashark hat gesagt…

Ich bin auch für Pizza! Sollen wir ins Santa Lucia in Örlike oder wollen wir uns mal in den tiefen Ozean der Stadt wagen und zum Beispiel ins Cinque?

http://www.restaurant-cinque.ch/

Wir können uns beim Limmatplatz treffen 19:15 (damit wenigstens der Zeitpunkt stimmt ;-)
Vielleicht gibts ja danach noch ein Bier beim Josef oder im Accapulco...
Ich kann anrufen und reservieren.
Wer kommt?

Mr. Urs hat gesagt…

Antonio und ich wären beim Limmatplatz um 19:15 dabei

master-shark hat gesagt…

Wir, Steve und ich wären auch dabei...

Andy & Manuela hat gesagt…

Manuela und ich wären für ne Pizza zu haben... aber nicht in der Stadt, lieber in Oerlikon!
Was ist mit den andern, Pietro, Katalin, Beat...?
Von uns aus kann Maja als Initiantin entscheiden.

master-shark hat gesagt…

Wir sind mit dabei, auch in Örlikon...
Wo ? Welche Pizzeria ?

Blogmaster hat gesagt…

Update: Donnerstag 28. Juli
Maja hat im Restaurant cinque reserviert.
Treffpunkt ist 19.15h am Limmatplatz oder Tel. Maja
Es gehen:
Maja, Katalin&Steve, Antonio&Urs

Wer noch lust hat kann sich gerne anschliessen.....viel Spass und en Guete!