11.04.12

Donnerstag, 12. April 2012

Schwimmen, 19.15 Uhr, HBÖ Bahn 1

Nach der kurzen Schwimmpause und den Oster-Schlemmereien ist es höchste Zeit, dass wir wieder ins Wasser kommen...!

Wir hoffen auf möglichst viele Sharks!
Bis dann

3 Kommentare:

master-shark hat gesagt…

Hallo, bin wieder zurück aus dem hohen, kalten Norden....Werde heute Abend im HBÖ sein und die Oster-Sharks dürfen wieder schwimmen....
Schöns Tägli und bis später...

Andy Wyss hat gesagt…

Hallo zusammen! Manuela ist leider krank... aber meine Wenigkeit wird pünktlich anwesend sein! En schöne Tag und bis später... Andy

Manuela hat gesagt…

...ja leider kann ich nur in der Badewanne bei einem Erkältungsbad schwadern. Wünsche euch viel Spass beim Schoggihasenabschwimm-Training.
Katalin: Einige von uns waren letzte Woche trotzdem im Wasser und wir sind 1.500 geschwommen mit abwechslungreichen Programm! Schliesslich gab es anschliessend das alljährliche Eiertütsche bei Maja - ein super Abend. Den Rest der Truppe Cancun- und Hotelshark dürfen gerne eine extrarunde vollgas schwimmen!!
Vielen Spass und viele liebe Grüsse