18.04.12

Donnerstag, 19. April 2012

Am Donnerstag schwimmen wir ab 19.15 Uhr
im HBÖ auf der Bahn 1.


Wäre schön, wenn möglichst viele Sharks kommen würden!

-------------------------------------------------------

Für die Agenda:
Do 26.4.12, Ferien Katalin
Do 3.5.12, Ferien Katalin
Do 10.5.12, nächstes offizielles Schwimmen

2 Kommentare:

master-shark hat gesagt…

Bin da und hoffe, dass viele Sharks kommen. Habt ihr euch noch überlegt, was Gross Thomas, nach den Frühlingsferien mit euch üben soll ? Er kommt heute Abend und dann schauen wir mal.
Schönä Tag und bis später...

Manuela&Andy hat gesagt…

Entgegen unserer Annahme für diese Woche..wir kommen am 26.April leider nicht zum freiwilligen Schwimmen. Aber wir wünschen allen anderen die trotzdem in die Fluten steigen viel Spass und ein schönes langes Wochenende. Liebe Grüsse