26.07.09

Donnerstag, 23. Juli 2009

HBÖ geschlossen
Wohin gehen wir schwimmen?
Wer kommt mit?

8 Kommentare:

Katalin hat gesagt…

Hier meine Vorschläge:

Wenn das Wetter hält gehen wir in Freibad Seebach.

Bei schlechtem Wetter wären da die Optionen:
Hallenbad Bläsi (25m), in Höngg, bis 20:00 Uhr offen Hallenbad Leimbach (25m), in Leimbach, bis 20:00 Uhr offen Oder unser so geliebtes Hallenbad City (50m), bis 22:30 Uhr offen

Treffpunkt: 19:00 Uhr vor dem Eingang (geht das allen ?)

Gruss Master-Shark

Beat hat gesagt…

Also mier isch gliich.... ich bin dann da, wo die Mehrheit will....!

Bei mir könnte es unter Umständen knapp werden mit der Zeit, aber ich komme auf jeden Fall!

Gruss, Beat

Urs hat gesagt…

Werde brav um 7 am Eingang in Seebach sein.

Gruss vom noch trochenen
Gun shark

Pietro hat gesagt…

Also, ich kann nur aus logistichen gründe nach seebach gehen. (ausser es wird stürmen)

gruess
Pietro

Antonio hat gesagt…

Ich bin auch gerne dabei. Um 19.00 Uhr beim Eingang Freibad Seebach bei jedem Wetter.

Latin Shark

Beat hat gesagt…

"Bei jedem Wetter" ist ein eher mutiger Begriff... ich meinte bei dem Gewitter ist Seebach kein Thema mehr.

Wie sieht es mit City aus? Ich bin mutig, wenn Andy dabei ist...!

Gruss, Baden-Shark

Manuela und Andy hat gesagt…

Ein heftiges Gewitter ist soeben bei Buchs vorbeigerauscht.

Fällt das Schwimmen nun ins Wasser!?

Master-Shark: Triff Du die Entscheidung, sonst kommen wir nicht weiter!

Liebe Grüsse Manuela und Andy

Katalin hat gesagt…

Wir treffen uns definitiv um 19:00 Uhr (oder auch später) im City Hallenbad und lassen uns auf eine aufregenden Abend ein, mit Tüechli klauen und so..........

Also bis später, im trockenen City Hallenbad...

Gruss Master-Shark