26.07.09

Donnerstag, 30. Juli 2009

Sommerschwimmen draussen
Wohin gehen wir?
Wer kommt mit?

13 Kommentare:

Baden Shark hat gesagt…

Ich binder Erste!!!! :-)
Also wo schwimmern wir am kommenden Donnerstag?
Das HBÖ ist ja wieder offen, für die Schlechtwettervariante.

Andy und Manuela hat gesagt…

Die Wetterprognose für den nächsten Donnerstag ist leider nicht wirklich sommerlich: "Aufhellungen, einzelne Regenschauer, 22 Grad. Vielleicht sehen wir uns wirklich im HBÖ? Mal schauen was die Woche bringt...

pietro hat gesagt…

jepp, hallenbad wäre schon wieder ein thema!

master-shark hat gesagt…

Nein, nein, nein.....ich will nicht schon wieder ins Hallenbad ! Und soooo schlecht sind die Prognosen ja nicht, auf Donnerstag Nachmittag haben sie ja schon wieder besseres Wetter angesagt. Übrigens der Greifensee hat 24°C Wassertemperatur.... Ich denke wir können erst am Donnerstag entscheiden wo wir hin gehen. Auf jeden Fall ist das Schlechtwetter Programm im HaBa Örlikon.

Mr. Urs hat gesagt…

Und wo treffen wir uns am Greifensee? Etwa hier?

Toño hat gesagt…

habe heute fuer die greifensee strategie trainiert...

momentan darf ich nicht rennen aber wohl schwimmen... bin eine arme sau

Mr. Urs hat gesagt…

Heute Morgen dichtere Wolkenfelder und zunächst im Jura und im Flachland wenige lokale Schauer, sonst aber zum grössten Teil trocken. Tagsüber Gemisch aus Sonne und Wolken aber trocken. Höchstwerte um 24 Grad. Schwacher bis mässiger Westwind, tagsüber auf Nordwest drehend.
Aktuelle Wassertemperatur (10:37): 22.6 Grad.

master-shark hat gesagt…

Mr. Urs, heute nicht viel zu tun....? Also meine Wetterquelle meint auch, dass es heute trocken bleibt, aber die Wassertemperatur macht mir ein wenig Sorgen, 22,6°C, aber wir sind ja hart im nehmen und wagen es, oder ? Treffpunkt 19:15/19:30 beim grossen Parkplatz (siehe Plan von Urs, Komentar 29.7. 22:06) in Greifensee, am Greifensee...Wer kommt alles ? Bis später...

Mr. Urs hat gesagt…

Schwimmstrecke?

mashark hat gesagt…

Hi Bloggerhais
Coole Idee Andyhai, danke fürs Einrichten!
Ich schaff es heute abend leider wieder nicht. Die Wellen im tessinerischen Minipool sind zu verlockend...
Liebe Grüsse und Gutschwimm
Mhaia

Andy und Manuela hat gesagt…

Hallöchen, also dann fahren wir nach Greifensee. Da wir ein grosses Auto haben können wir 3 Personen mitnehmen. Möchte jemand diese Fahrgelegenheit nutzen? Wenn ja bitte auf home-nummer anrufen damit wir einen Treffpunkt zum Aufladen vereinbaren können. Gemeint sind Urs, Tönli, Pietro: 044 844 56 52.
Bis später... Manu-Shark

$hark hat gesagt…

jupiiii, apingrifseeahais

Pietro hat gesagt…

Hallo sharkies,

ich melde micht nun ab, werde nach gelegenheit um 19:00 ins hallenbad gehen. Ich verabschiede mich gleichzeitig für die nächste 2 wochen... ab nach griechenland! Wünsche euch alle viel vergnügen und intenses training. LG. pietro