17.05.10

Donnerstag, 20. Mai 2010

Achtung: Ab sofort schwimmen wir um 19.15 Uhr!!!

Wegen der City-Schliessung wurden die Bahnen im HBÖ neu belegt. Wir schwimmen am Donnerstag ab sofort jeweils ab 19.15 Uhr.

Um 20.00 Uhr kommen bereits die Nächsten in die Bahn 1. Darum bitte wenn irgendwie möglich pünktlich erscheinen.

Danke & Gruss

4 Kommentare:

Andy und Manuela hat gesagt…

Wenn es der Vulkan und die Schulden-Krise zulassen, trainieren wir ab morgen Dienstag in Kos-Griechenland. Liebe Grüsse und vielleicht bis am 27.5.

mashark hat gesagt…

Hey Hais! Wie gehts euch?
Ich bin am Do/Fr in Genf, Exkursion in die UNO-Welt. Viel Spass beim Flossentauchen!
Liebe Grüsse
Mashark

Bebbi-Shark hat gesagt…

Warum viel Spass beim Flossentauchen? Hab ich was verpasst?

Auch ich steh vor einer Woche Ferien und deshalb bis zum Hals in Arbeit. Gleichzeitig noch Meetings und einen Besucher von Holland bis morgen hier. Wenn nicht noch ein Wunder geschieht, so wird das morgen leider nichts mehr ;-(

Gruss,
Bebbi-shakr

master-shark hat gesagt…

Ich komme heute Abend....kann aber erst um 19:30, da ich noch einen Kurs übernehmen muss. Einschwimmen ab 19:15 ! Bringe heute noch Tomaten-Jungpflanzen. Wer will, wer möchte ? Bitte gebt mir Bescheid. Bis später....