04.05.10

Donnerstag, 6. Mai 2010

Wir schwimmen nicht in fremden Gewässern...
... sondern ganz normal im HBÖ!

Ab dieser Woche ist jedoch das City geschlossen und wir haben die Bahn 1 für noch kürzere Zeit zur Verfügung (ca. 19.30 bis ca. 20.00 Uhr). Also seid bitte pünktlich oder wenn möglich sogar etwas früher im HBÖ, damit wir frühzeitig beginnen können.

Danke & beste Grüsse

6 Kommentare:

master-shark hat gesagt…

Haaallooo...., kommt überhaupt jemand ins Schwimmen ??? Und wie sieht es aus mit dem anschliessenden Pizza-Essen ? Ich bin im HABAÖ, bis später.

Bebbi-Shark hat gesagt…

Hallo Zusammen,

hab am späten Nachmittag wieder ein Meeting das relativ lang gehen kann. Ich versuch mich trotzdem durch den Verkehr zu schlagen, hoffe, habe mehr Glück als letzte Woche (da war wegen Baustelle auf der Autobahn alles zu...).
Pizza-Essen liegt heute aber bei mir nicht drin, muss morgen (zu früh) wieder ran...

Gruss,
Bebbi-Shark

Andy und Manuela hat gesagt…

Hei Hais, Manuela und meine Wenigkeit sind heute Abend im HBÖ... Pizza-Essen, schauen wir mal, vielleicht spontan. Bis dann Andy & Manuela

pietro hat gesagt…

hallo sharks, ich komme wieder mal ins wasser! bin nun zurück in ch und ready to loose some weight! bis später . pietro

mashark hat gesagt…

Hey Hais, ich komme heute abend. Ich kann auch schon früher da sein, oder bin ich dann alleine?
lg mashark

Manuela hat gesagt…

Hallo Mashark
Wenn eines sicher ist - dann das, dass du nie alleine bist ! Weder früher noch später, wir teilen das Schwader-Planschbecken mit vielen Fischen !!!!!! ;-))