11.09.12

Donnerstag, 13. September 2012

Delfine zum zweiten..! 

Auch diesen Donnerstag ist unser Master-Shark abwesend.
Darum versucht Franziska noch einmal die Delfine zu dressieren.


19.15 Uhr im HBÖ.
Kommt doch auch..!!!
 

4 Kommentare:

mashark hat gesagt…

Kein Majadelfin heute :-(
Hoi zäme, ich werde es heute wieder nicht schaffen. Und - es könnte gut sein, dass ich nächste Woche wieder im Feld bin, je nach Wetter und Schneeverhältnisse.
Ich wünsche euch viel Spass!
Mashark

Manuela hat gesagt…

..trotz meiner etwas knappen Zeit diese Woche komme(n) ich (wir) heute ins Delfinschwimmen. Ich hoffe desshalb, dass die anderen Mitschwimmer auch kommen werden!!
In diesem Sinne - bis z'Abig, Grüsse Manuela

Hotelshark hat gesagt…

..ich bin in Nottwil am Buchhaltungsseminar und wäre noch so gerne mit euch im Wasser. Verstehe nämlich nur Bahnhof und würde desshalb gerne hier weg!! Doch leider ist das unmöglich.
Grüsse Hotelshark

pietro hat gesagt…

Ich werde ja versuchen nicht mehr im zug schlafen zu bleiben um rechtzeitig zu erscheinen... leider habe ich kein Buchaltungseminar vor, wäre aber mega spannend gewesen! lol