27.09.12

Donnerstag, 27. September 2012

Viel Neues im HBÖ..!!

Diesen Do schwimmt die Gruppe von Thomas bei uns in der Bahn.
Katalin hat deshalb ein Technik-Training vorbereitet, welches auf eine halbe Bahn angepasst ist.

Wir können bereits um 19.00 Uhr beginnen, dann haben wir die erste Viertelstunde die ganze Bahn für uns. Wenn möglich also früher kommen!

Ein potenziell neues Shark-Mitglied kommt diesen Do bei uns zum Schnuppern. Seit also freundlich und zeigt Euch von Eurer besten Seite, so wie immer...  ;-))

Freue mich Euch alle heute Abend zu sehen!
Bis dann...
 

5 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

aha aha, da läuft was...werde versuchen schon um 19 Uhr in der Bahn zu sein und einzuschwimmen. So dass ich für den technischen Teil vorbereitet bin. Bis gli....LGM

master shark hat gesagt…

Ich freue mich auch und hoffe natürlich auf viele Sharks...
Urs ist abgemeldet, ich weiss nicht genau wo er unterwegs ist und Maja ist wieder einmal im Hammerland...
Ja und heute kommt Salome, sie ist eine ehemalige Wasserballerin und wird euch natürlich um die Ohren schwimmen ;-) ? Mal sehen wie fit sie noch ist.....
No än schönä Namittag und bis spöter...

Mr. Urs hat gesagt…

Ich wünsche euch ein schönes Training. Ich habe hier im ungeheizten "Infinity Pool" sogar nur 24 m!

Mr. Urs hat gesagt…

hier ist hier

pietro hat gesagt…

bin erst um etwas nach 19 uhr dort!