03.10.12

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Letztes Schwimmen vor den Herbstferien..!

Zum letzten Mal vor den Herbstferien treffen wir uns im HBÖ.
Danach ist 2 Wochen Pause!

Programm:
19.00 bis 19.15 Uhr Einschwimmen
19.15 bis 20.00 Uhr Training ganze Bahn

Also kommt alle schwimmen... Pause machen ist danach..!!
Bis dann...
 

3 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

...ich bin voller Tatendrang, nachdem mich das letzte Mal ein Nerv ausser gefecht gesetzt hat. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass die Halswirbel verschoben sind und ich desshalb vermutlich mit einer unachtsamen Bewegung einen Nerv verklemmt hatte. Autsch! Doch die Physi hats wieder hingekriegt!! Bin also bereit die 50M Längen voll auszukosten....

Beat hat gesagt…

...ich komme auch wieder, obwohl mich das Wetter nicht anmacht ins Wasserbecken zu steigen sondern es mich eher ins Sprudelbad lockt. Bis später

master shark hat gesagt…

Bis später...