19.09.12

Donnerstag, 20. September 2012

Master-Shark wieder da...!

Nach meinem Kalender sollte unser Master-Shark wieder anwesend sein.
Die Begrüssung findet statt:

19.15 Uhr, im HBÖ, Bahn 1

Bis dann...
 

4 Kommentare:

master-shark hat gesagt…

Guten Morgen....
Ja ich bin heute wieder im HBÖ anzutreffen und hoffe natürlich auf viele Delfin-Sharks....
Schöns Tägli und bis spöter...

Manuela hat gesagt…

..wie schade das ich nicht da bin. Bin in Schweden, im schönen Göteborg an der VA Messe. Leider gibt das ein Knöllchen in Katalins Liste. :-(
Ich war aber auch in fremden Gewässern am Trainieren mit Coach und werde desshalb keinen Trainingsrückstand haben! Ich Wünsche euch viel Spass- zeigt, dass wir uns verbessert haben!!Liebe Grüsse aus der Ferne...

Anonym hat gesagt…

Tip top, es geht weiter! ich hoffe das wir mal wieder die ganze bahn zu verfügung haben... pietro

Andy Wyss hat gesagt…

Der Meldung von Pietro schliesse ich mich an! Für Delfin war die halbe Bahn ja in Ordnung. Wenn jetzt der normale Kurs wieder los geht, müssen wir mit dem Nicht-schwimmer-Grüppchen von Thomas ein Lösung finden. Bis heute Abend! Andy