22.08.11

Mittwoch 24. August 2011

Die Stadtzürcher Seeüberquerung lädt auch diesen Sommer zu einem unvergesslichen Erlebnis ein. Die Strecke führt gut gesichert vom Mythenquai in die Badi Tiefenbrunnen. Aufgrund der Rekordbeteiligung vom Vorjahr, öffnen die Kassen bereits um 14.30 Uhr, erster Start 15.30 Uhr. Neu wird die Strecke um 50 Meter auf 1'500 Meter verlängert.

Die Wasserschutzpolizei entscheidet über die Durchführung. Das OK informiert am Montagmorgen vor der Veranstaltung hier.

Update 22. August 2011:
Die Seeüberquerung findet definitiv am Mittwoch, 24. August statt!

Wann starten wir?

5 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Ich habe an diesem Tag eine Schulung, welche bis 17 Uhr geht. Das schaff ich zeitlich leider nicht. Falls die Seeüberquerung verschoben wird, bin ich am nächsten Datum dabei. Und so halt leider nicht. Grüsse Manuela

master-shark hat gesagt…

Ich könnte am 6. und am 13.Juli 2011, obwohl Steve am 13. Geburtstag hat..
Ihr seid natürlich nach dem Schwimmen wieder herzlich zu einem Apero auf dem Boot eingeladen. Wann treffen wir uns ? Ich könnte schon früher dort sein und die Tickets besorgen. Wir warten mal den nächsten Montag ab, dann wissen wir, ob die Seeüberquerung überhaupt statt findet.
Schönes Wochenende...

master-shark hat gesagt…

Hallo, die Seeüberquerung ist auf den 13.Juli 11 verschoben. Das wollten wir ja eigentlich so, nun hoffen wir, dass sie dann auch durch geführt wird.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und bis Donnerstag...

Mr. Urs hat gesagt…

Ich bin froh um die Verschiebung. Ich habe mir auf dem Weg zur Massage (nachdem die Delphin-Übungen meinen versteiften Rücken offenbart hatten) den Fuss verknackst und Brustschwumm ist zur Zeit eine Qual.

Manuela hat gesagt…

Hoi Urs - na dann gute Besserung!
Bin auch nicht unglücklich über die Verschiebung - obwohl ich gehofft habe zu kneiffen. Für einen Geburtstagsapero auf dem Schiff bin ich auf jedenfall zu haben. Ob ich dann auch den See überquere weiss ich noch nicht! Grüsse vom Schisshashai