16.08.11

Donnerstag, 18. August 2011

Die Wetterprognosen für den nächsten Do sind gut
= Sommerwetter!


Bei gutem Wetter werden wir deshalb noch einmal draussen schwimmen. Da gewisse Sharks das Seewasser nicht so mögen, treffen wir uns
um 18.30 Uhr beim Eingang in Seebach!


Anschliessend eventuell Pizzaessen, oder vielleicht haben die Ortskundigen von Seebach noch andere Vorschläge...?

Schlechtwetter-Variante: 19.15 Uhr, HBÖ

Eine gute Woche und bis am Donnerstag...

7 Kommentare:

Mr. Urs hat gesagt…

...ich darf den Monsun in Indien geniessen... wünsche gut Schwum.

Manuela hat gesagt…

Also ich bin im Seebi dabei und ob wir noch was essen gehen oder im Schwimmbad Schnippo oder so essen ist mir Wurst! Bei diesem Wetter ist es einfach toll draussen zu Schwimmen und Plantschen.
Wer kommt den noch?

antonio.metz@bluemail.ch hat gesagt…

Hallo Sharks

Ich bin dabei und bin auch damit einverstand irgendwo draussen was zu essen.

Latin shark

mashark hat gesagt…

Hoi zäme
Ich kann leider nicht mitkommen, ich "muss" mit Alex an ein Konzert.
Evelinn Trouble, Binz falls jemand mitkommen will...

gut schwumm

master-shark hat gesagt…

...ich komme auch...schönä Tag...

Hotelshark hat gesagt…

Er kommt auch und er versucht pünktlich zu sein!

pietro hat gesagt…

wo gehts nun lang? 18:30 sebi oder 19:15 oerlikon? ja ich bin zurück... sebi sieht jetzt nicht schlecht aus vom wetter her!