03.08.11

Donnerstag, 4. August 2011

Das HBÖ ist wieder offen...

... und ich schlage vor, dass wir uns wie gewohnt
um 19.15 Uhr dort treffen.


Hat jemand einen besseren Vorschlag?

Update: JAAA, es gibt einen besseren Vorschlag...
siehe Kommentare!


10 Kommentare:

master-shark hat gesagt…

Hallo zusammen.... Wir, die letzte Woche Pizzaessen waren, haben überlegt, ob wir uns schon früher (18:30) treffen wollen ? Eigentlich war für diesen Donnerstag geplant: Schwimmen 18:30 bis 19:30 Uhr im Seebi und danach Essen bei Urs & Antonio (sie haben für uns ein super Essen geplant...) Ich weiss aber nicht, ob ihr Angebot noch gilt ? Was meint ihr ? Könnt ihr überhaupt früher ? Und ob wir ins Seebi können ?

Mr. Urs hat gesagt…

Antonio hat voraussichtlich einen langen Arbeitstag... ich könnte aber schon etwas vorbereiten. die Wetter dürfte ja ausnahmsweise einmal Seebi-tauglich sein.

Manuela hat gesagt…

Nach heutiger Wetterprognose wäre das Schwimmprogramm tatsächlich mal Seebi tauglich. Wir könnten uns zeitlich 18.30h einrichten.
Urs - schön wenn euer Angebot noch steht - Danke. Ich könnte noch einen Salat oder sonst was mitnehmen. Gib mir einfach Bescheid und die Bestellung durch.
Wer kommt alles?

master-shark hat gesagt…

...super, draussen schwimmen...ich bin mit dabei...18:30 Uhr beim Eingang Freibad Seebach (Seebi) Bis später...

pietro hat gesagt…

http://www.yr.no/place/Switzerland/Z%C3%BCrich/Zurich/hour_by_hour.html

ich würde sagen das wir später am nachmittag schauen...aber sebi is ja geheizt!

Mr. Urs hat gesagt…

Essen ist eingekauft

Manuela hat gesagt…

Das sieht nach Wok-Asia Food aus!
Da bin ich aber sehr gespannt. Bis später.... (freu) im Seebi.

mashark hat gesagt…

http://www.meteoschweiz.admin.ch/web/de/wetter/aktuelles_wetter/radarbild.html

sieht gut aus, radar und mr. urs's gurkeneinkauf

18:30 seebi
bis dänn, mashark

Hotelshark hat gesagt…

Hallo zusammen
Ich habe für heute Abend einen Marschbefehl bekommen und "muss" um 18.30 Uhr am HB Zürich sein, mit Rollköfferli und Euros und so... keine Ahnung was mich erwartet! ;-)
Ich wünsche allen einen schönen Abend und bin natürlich schon traurig, dass ich beim U&A Essen nicht dabei bin... aber MANN kann nicht alles haben.
Werde nächste Woche am Do reuig hinterherschwimmen...

Lieber Gruss

Hotelshark

Anonym hat gesagt…

surprise - ich versuch's auch mal wieder mit schwimmen. Mal schauen, ob ich Euch noch nach komme...

Gruss und bis später...

Bebbi