12.10.09

Donnerstag, 15. Oktober 2009

Nachdem unser Master-Shark uns temporär verlassen hat, um seinen Bauch in die Sonne zu halten, sind wir für 2 Wochen etwas führungslos.

Trotzdem sollten wir uns am nächsten Donnerstag zum Schwimmen treffen, oder?

Hier könnt Ihr nun also Eure Vorschläge zu Treffpunkt, Zeit oder Alternativprogramm loswerden. Auf geht's...

Bin gespannt von Euch zu lesen und wünsche allen eine erfolgreiche Woche!

7 Kommentare:

Pietro hat gesagt…

hallo jungs (und mädels), ich bin, wie vorangemldet, am donnerstag nicht dabei... budapest let's rock! vil spass und gutes training

Bebbi-Shark hat gesagt…

Hallo Zusammen,
ich hab eigentlich vor zu kommen, in der Hoffnung, dass nicht wieder von der Eventhalle nebenan alle Hallenbad- und umliegende Parkplätze geraubt werden.

Nachdem ich heute meine Grippeimpfung erhalten habe, bin ich (wieder) gedopt. Weiss jemand, ob uns der grosse Thomas mal wieder eine Schmetterlingslektion im Nichtschwimmerbecken und anschl. im Sprungbecken geben kann? Weiss nicht, ob wir ohne Mastershark anspruch auf eine Bahn haben (da es auch mit schon ziemlich vollgepackt ist...). Soviel zu meinem Vorschlag meinerseits. Treffpunkt wäre dann wie anhin 19.30 Uhr.

Gruss
Bebbi-Shark

Andy und Manuela hat gesagt…

Ihr seid ja super drauf meine lieben Sharks... ganze zwei Kommentare hat es gegeben auf meine Frage was wir heute Abend machen. Toll, Ihr bereitet mir wirklich Freude :-((

Toño hat gesagt…

Hallo Sharks

Sorry bin sind spät dran aber Gun-Shark und ich kommen gerne heute Abend. Wir sehen uns in HBÖ sogar vor 19.30

Gruss

Latin-Shark

mashark hat gesagt…

Hei Hais
Leider, leider schaff ichs heute nicht. Da unser Master heute nicht kommt, nütze ich die Gelegenheit zu schwänzen..
Ich habe gestern bis 3 Uhr morgens meine Arbeit geschrieben, jetzt muss ich sie noch durchlesen und abschicken. Die Verlockung danach einene Teller Spaghetti zu verdrücken, mich auf mein Sofa zu hängen und die Beine hochzulagern ist einfach zu gross! Ihr versteht das sicher ;-)
Viel Spass heute und bis nächstes Mal.
Mashark

Anonym hat gesagt…

Hallo Sharks, nur damit niemamd meint ich bluffe... sitze noch im Büro! Viel Spass bei was auch immer und bis nächste Woche.
Saludos
Hotel Shark

Anonym hat gesagt…

Hallo Zusammen,

nachdem gestern nur ein häufchen Elend herumschwand (Manuela, Antonio, Urs und ich) nimmt die Gruppe bei Abwesenheit unseres Master-Sharks ungeahnt kleine Formen an...
Da auch Mashark gefehlt hat, sind ihr der Geburtstagskuchen und die vielen Geschenke die wir für sie hatten entgangen...
Tja, vielleicht nächstes Jahr wieder ;-)

Gruss und allen ein schönes und erholsames WE, Bebbi-Shark