20.10.09

Donnerstag, 22. Oktober 2009

Freiwilliges Schwimmen, 19.30 Uhr im HBÖ.

Wer ist mit dabei?

4 Kommentare:

Toño hat gesagt…

Hallo Sharks

Gun Shark und ich sind am 22.10.09 an einer Degustation mit unseren Freunden aus La Clape, Languedoc.

Viel Spass beim Schwimmen und bis Sonntag bei Beatus.

Bebbi-Shark hat gesagt…

Bin gespannt wieviele dieses mal kommen... Ich hab's eigentlich eingeplant und hoff, die Autobahn lässt mich rechtzeitig Richtung Zürich kommen (zur Zeit sind die Strassen wieder extrem voll)...

Gruss,
Bebbi-Shark

Bebbi-Shark hat gesagt…

Hallo Zusammen,

hatte den ganzen morgen keine Internetverbindung und konnte auch keine Mails rauslassen (man ist plötzlich extrem in seiner Arbeit eingeschränkt...).

Seit Mittag läuft es wieder, bin nun aber mit vielen Sachen in verzug... Muss für heute leider absagen.

Gruss und bis Sonntag,
Bebbi-Shark

Anonym hat gesagt…

tja.... ich war heute abend allein am schwimmen... anscheinend habe ich ein paar nachrichten verpasst :/ tsts

pietro