28.10.09

Donnerstag, 29. Oktober 2009

Master-Shark is back!

Katalin hat uns sicher sehr vermisst (wie wir sie!) und freut sich, uns wieder ein wenig zu quälen!

Wer kommt am Donnerstagabend ins HBÖ und wer nicht?

Bis dann...

4 Kommentare:

master-shark hat gesagt…

Hallo Sharkies
Ja es ist wieder einmal soweit und wir beginnen einen neuen Kurs....also das heisst für euch, ein Abstecher zu Doris und wieder einmal einen neuen Einzahlungsschein bei ihr abholen.... Ich hoffe, ihr kommt trotz der engen Platzverhältnisse im Moment, doch noch weiter ins Schwimmen. Ich werde versuchen mit Franziska eine gute Lösung für beide Gruppen zu finden.
Blogg-Shark, wieso hat es heute alles schwarze Fischli und nur ein Gelbes ? Also ich habe es im Meer viel bunter gesehen......
Schlaft schön und bis morgen.

Toño hat gesagt…

Hallo Sharks

Ich komme gerne heute Abend schwimmen. Gun Shark ist leider immer noch in Spanien.

bis bald

Latin Shark

Andy und Manuela hat gesagt…

Hei Hei's
Manuela und ich sind heute Abend auch im HBÖ.
Bis später...

gastro shark hat gesagt…

Aloa!
Es ist zum Heulen.... aber ich kann's heute vergessen! Und ich sag auch nicht Momentan oder so... und es hat auch nichts mit dem EZ zu tun, den hole ich mir am nächsten Do ab!
Hoffe Ihr habt eine gute Stunde und sage tschüss bis nächste Woche.

To much work shark