07.10.09

Donnerstag, 8. Oktober 2009

Master-Shark Pre-Holiday-Schwimmen

Diesen Donnerstag treffen wir uns wiederum im HBÖ.

Lasst uns unseren Masther-Shark vollzählig und gebührend in die Ferien verabschieden. Wer ist mit dabei?

Liebe Grüsse und bis bald...

7 Kommentare:

Bebbi-Shark hat gesagt…

Hallo Hais,

nach meinen Ferien kann ich endlich wieder die virutellen Fische füttern (nun hat es doch wieder 2 schwarze Schafe, äh Fische...). Nicht mehr lange, und ich bring sie wieder zum platzen ;-)
Bin zwar seit Montag abend krank (leichte Erkältung und leichte Gelenkschmerzen), arbeite aber und nehme seit da an auch regelmässig Antigrippal-mittel. Es geht entsprechend schon wieder aufwärts und plane am Donnerstag in "gedopter" Form zu kommen.
Gruss und bis Do,
Drug-Shark

Mr. Urs hat gesagt…

Well, ich bin schon wieder weg.

Andy und Manuela hat gesagt…

Ouupppsss... unsere Schwägerin hat uns einen Strich durch die Planung gemacht. Sie möchte ihren runden Geburtstag nun doch feiern und unsere Anwesenheit ist erwünscht. Sorry, wir müssen uns deshalb für heute Abend abmelden. Liebe Grüsse an alle... und unserem Master-Shark schöne Ferien! Andy & Manuela

master-shark hat gesagt…

Ich komme heute auch.... Danach gehts dann aber ab in die Ferien ! Ihr müsst dann halt am Donnerstag, den 15.10. und 22.10.2009 ohne mich schwimmen....
Wir sind dann aber rechtzeitig (wenn der Flieger am 25.10.09 auch pünktlich landet) zum 5 o`clock tea bei Beat und Christian zurück.
Bis später.....

mashark hat gesagt…

Hei Hais!
Meine Nase ist zu und mein Hals entzündet, ich bleibe heute zuhause.
Liebe Grüsse an alle
Mashark

Unknown hat gesagt…

komme gleich... gehe jetzt vom haus raus

Anonym hat gesagt…

Hallo Zusammen,

nachdem ich grossartig angekündigt habe, ich käme mit Doping, hat mich der Feierabendverkehr ausgebremst. Nachdem ich schon mit viel Verspätung am HBÖ angekommen bin, hatte ich aber keinen Parkplatz, da mal wieder eine Veranstaltung nebenan war. Auch in den umliegenden Strassen war nichts mehr frei... Nach etlichem rumkurven und parkplatzsuchen hab ich schlussendlich aufgegeben und bin frustriert wieder nach Hause...

Gruss Bebbi-Shark