09.09.09

Donnerstag, 10. September 2009

Thursday-Night-Swimm with special Guest im HBÖ!

Am Donnerstag, 10. September 2009 erwarten die Sharks internationalen Besuch. Der mexikanische Spitzenschwimmer Gerardo Gomez Solis macht auf seiner Europa-Tourné einen Abstecher in die Schweiz und besucht uns im HBÖ! Er ist nett und garantiert virus-frei.

Also meine lieben Sharks, morgen unbedingt schwimmen kommen sonst verpasst Ihr was... cu im HBÖ...!

4 Kommentare:

Mr. Urs hat gesagt…

Bin leider noch auf See am Donnerstag Abend :(

master-shark hat gesagt…

....huiiii ein Gast.....ist das aufregend.....
bis heute Abend...

Toño hat gesagt…

Also gut bis heute Abend :)

Bebbi-Shark hat gesagt…

Hallo Zusammen,

komm gerade aus der Produktionszone (mit dem 2m grossen Engländer...) und bis in einer halben Stunde schaff ich es niemals bis ins HBÖ... Ihr müsst den Gast leider ohne mich in Empfang nehmen (hatte schon genug damit zu tun, den 2m Mann in einen Reinraumanzug zu kriegen...).

Für die nächsten beiden male möchte ich mich auch gleich abmelden, da ich am Sonntag in die wohlverdienten Ferien gehe (2 Wochen Thailand). In dem Sinne, ALOHA und bis bald (thailändisch kann ich noch nicht... ;-)

Gruss und bis bald