20.09.09

Donnerstag, 24. September 2009

Schwimmen... und Pizza Pizza...!

Nach einem Donnerstag mit reduziertem Betrieb wird am 24.9.09 wieder geschwommen im HBÖ. Und danach gibt's Pizza Pizza...! Entweder im Mashark-Bau oder sonst wo.

Um Euch jetzt schon ein wenig gluschtig zu machen:
Sucht Euch hier schon Mal Eure Pizza aus.

Wer ist am Donnerstag dabei?

Wünsche Euch einen guten Wochenstart!

3 Kommentare:

Andy und Manuela hat gesagt…

Wir sind am grossen Pizza-Fressen dabei. Blogshark hat sich die Pizza durch einen guten und starken Halbmarathonlauf verdient und darf sich eine grosse Pizza bestellen. Gut gemacht!! Und Ladyshark darf auch zubeissen, da ich nämlich im Schwimmtraining war. Bis gli gli...

mashark hat gesagt…

Hey Hais, wie gehts euch?
Für die Pizza morgen ist alles parat, fehlt nur noch die Pizza ;-)
Ich würde vorschlagen, dass man bei Doris angibt, welche Pizza man will und sie bestellt sie dann ungefähr auf 9 Uhr. So wie immer. Ist das ok?
Ich freue mich! Bis dann
Bey Hais

master-shark hat gesagt…

Bin auch mit dabei, im HBÖ und zum Pizza-Essen im "Chez Maja". Bringe noch etwas zum Dessert mit, etwas Gesundes ! Maja, sollen wir sonst noch was mitbringen ?
Bis später....