27.09.09

Eine Kleine für die Grossen... und eine Grosse für die Kleine!

Nach einer intensiven Schwimmlektion hatten wir uns am letzten Donnerstag den anschliessenden Pizza-Schmaus redlich verdient. Herzlichen Dank an die Gastgeberin Maja, die uns zusätzlich mit Apéro-Snaks, Wein und Dessert verwöhnte.

Neben unserem Bebbi-(Thai-)Shark fehlten an diesem Abend auch Gun-Shark und Latin-Shark. Keiner von uns konnte sich irgendwie an Euren Abwesenheitsgrund erinnern. Seid ihr zwei nun in Paris oder in Sibirien oder sonst wo? Klärt uns bitte auf...

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und bis am nächsten Donnerstag!

4 Kommentare:

Mr. Urs hat gesagt…

Tja, wenn ihr meinen Blog lesen würdet...

Andy und Manuela hat gesagt…

... die meisten Sharks lesen ja nicht einmal unseren Shark-Blog... also mach Dir nichts draus!

Es freut uns, dass Ihr schöne Ferien hattet und wir wünschen Euch einen guten Start am Montag.

Gruss und bis am Donnerstag A&M

master-shark hat gesagt…

Auch von meiner Seite, vielen Dank Maja für deine Gastfreundschaft, wir kommen gerne wieder....
Wir sehen uns alle am nächsten Donnerstag, also morgen ! So viel ich weiss, hat sich niemand offizell abgemeldet......oder ?
Gruss Katalin

Mr. Urs hat gesagt…

Mein Flug sollte um 18:20 Uhr landen. Es könnte reichen...