11.09.09

Gerardo, Schwimmhilfen und Spaghettata...?

Gestern erwartete uns eine äusserst interessante Shark-Lektion im HBÖ. Es gab viel Neues kennen zu lernen. Zum einen (und das war der angenehme Teil!) Gerardo, unseren neuen Freund aus Mexiko. Und zum Anderen machten wir Bekanntschaft mit ein paar kleinen, farbigen Biestern genannt Schwimmhilfen...

Der Name suggeriert, dass sie dir beim Schwimmen helfen. Aber unser Master-Shark hat es so gedreht, dass sie uns beim Schwimmen behinderten!

Die farbigen kleinen Dinger wurden am Ender der Lektion definitiv nicht zum Shark-Lieblingsspielzeug gewählt und gehören zusammen mit den Bällen weit hinten im Materiallager verstaut!

Die anschliessende, spontane Spaghettata bei Antonio und Gerardo war wie immer ein schöner, angenehmer Abend. Nochmals herzlichen Dank für das feine Essen, die gute Musik und den ausgezeichneten Wein.

Wünsche allen Sharks ein schönes Wochenende...!

Keine Kommentare: