04.09.09

Positive Motivation?

Nachdem es wegen der Wall-of-shame offenbar schlaflose Nächte gegeben hat, werde ich keine Missing Sharks mehr auf dem Blog veröffentlichen.

Auch unser Master-Shark hat diese Massnahme als zu hart empfunden. Sie möchte uns viel lieber positiv motivieren und jene Sharks belohnen die jeweils anwesend sind...???

Wir sind sehr gespannt, Katalin, und freuen uns in einem Kommentar von Dir mehr über diese Belohnungen zu erfahren.

Schönes Weekend und bis bald...

5 Kommentare:

Mr. Urs hat gesagt…

Hear! hear!

master-shark hat gesagt…

Hallo Sharkies.
Erst mal möchte ich Blog-Shark alias Tri-Shark alias Andy-Shark für seinen unermüdlichen Einsatz für die Shark-Family danken. Zu den Abwesenheiten, mein Vorschlag ist folgender: Ihr wisst ja, dass ich eine An- und Abwesenheitskontrolle mache, am Ende des Jahres schauen wir wer am meisten und wer am wenigsten im Schwimmen war. Berufliche Abwesenheiten sind Entschuldigt, nicht aber Apero mit Chef, Sekretärin, Mitarbeitern....und andere Ausreden, ausser sie sind von ausserordentlicher Wichtigkeit (wird durch die Shark-Family entschieden) Nach der Abrechnung muss der Shark der am wenigsten da war, den Shark der am meisten da war zum Essen einladen.
Was meint ihr ?
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende

Andy und Manuela hat gesagt…

... also ich denke, dass ein Essen Ende Jahr für eine Anwesenheits-Motivation ein zu langer Zeithorizont ist...

... aber Du bist der Master, also machen wir es so. Mal schauen ob das bei unseren vielbeschäftigten Sharks etwas bewirkt?

Gruss und Euch allen einen guten Wochenstart! Andy

master-shark hat gesagt…

Also wenn ihr meint das dies nicht wirkt, verschärfen wir die Regeln und der Shark der am wenigsten kommt muss die ganze Shark-Family zum Essen einladen. Und wir machen die Abrechnung 2mal im Jahr, vor Weihnachten und vor der Sommerpause. Und nun, ist eure Meinung gefragt ?
Schöne Woche und bis Donnerstag....

Toño hat gesagt…

Hallo Master-shark und geschätzte Manuelita y Andrés

Ich finde der 2. Vorschlag von Master-Shark eine gute Anregung uns mehr zu motivieren so viel wie möglich an dem Kurs teilzunehmen.

Frage:

Ich habe besuch aus Méxiko. Gerardo Gomez Solis ist seit ca. sechs Wochen in Europa und bleibt jetzt bei uns ca. zwei Wochen. Darf ich Ihn morgen zum Schwimmen mitnehmen... Er ist nett und hat keinen VIRUS mitgenommen.