16.09.09

Donnerstag, 17. September 2009

Reduzierter Schwimmbetrieb!

Am Donnerstag findet im HBÖ wegen den vielen abwesenden Sharks nur ein reduzierter Schwimmbetrieb statt. Angemeldete Abwesenheiten:

Bebbi Shark - Ferien
Tiburon Beato - Ferien
Latin Shark - Geburifeier
Gun Shark - Geburifeier
Mashark - Premiere
Blog Shark - Halbmarathon-Vorbereitungen

Bleiben also Lady Shark, Junior Shark und Master Shark. Zumindest hat es heute genügend Platz in der Bahn 1. Sorry und trotzdem viel Spass...!

1 Kommentar:

Andy und Manuela hat gesagt…

Platz hatten wir tatsächlich auf Bahn1. Wir - Junior und Lady Shark haben die Trainingseinheit gemütlich zusammengestellt und abgeschwadert, auch zwei Poolboys waren mitdabei! Mastershark konnte leider nicht selber mittun, kontrollierte aber das Schwimmgeschehen aus der Ferne.