10.11.09

Donnerstag, 12. November 2009

Wer nimmt diese Woche teil am Donnerstag-Schwimmen?

Schaut, dass Ihr das Büro rechtzeitig verlässt... Stress kann zu unkontrollierten Reaktionen führen ;-))

Beispiel
hier

7 Kommentare:

Mr. Urs hat gesagt…

Im Moment sieht es ganz so aus, als ob ich rechtzeitig zurück sein sollte.

mashark hat gesagt…

Andy! Ich wusse gar nicht, dass du einen neuen Job hast! Und zugenommen hast du auch...
Bis am Donnstig.
Mashark

Toño hat gesagt…

Ich habe auch fest vor das Büro rechtzeitig zu verlassen, damit ich zum Shark mutiert werden kann...

gastro shark hat gesagt…

Hallo Zusammen

Ja, ja... ich habe wieder die A.....-Karte gezogen! Ich kann diesen Do definitiv nicht schwimmen kommen, weil ich das Du Parc erst so gegen Mitternacht verlassen werde... Aber wenigstens hat es dann keinen Stau vor dem Gubrist! Nehmt Ihr eigentlich auch Anfänger in die Gruppe auf?

Herzliche Grüsse

Busy-Shark (nicht zu verwechseln mit Büsi-Shark! ;-) )

Andy und Manuela hat gesagt…

Nein liebe Maja, das im Clip bin nicht ich. Ich bin ja weder gestresst noch habe ich zugenommen! Das trifft wohl eher auf andere beschäftigtere (eng. busy!) Sharks zu, die schon lange nicht mehr beim Schwimmen waren... Manuela und ich sind morgen im HBÖ. Bis dann...

master-shark hat gesagt…

...komme auch...bis später.
Oh, nun hat es grüne Fischli....

pietro hat gesagt…

ich geb mir mühe das ick kommen werde... bin allerdings nicht 100% in form, mal schauen, will keine pandemie auslösen