25.11.09

Donnerstag, 26. November 2009

Shark Pre-Raclette-Schwimmen!

Damit wir am kommenden Samstag (28.11.09) unser traditionelles Raclette-Essen in vollen Zügen geniessen können, müssen wir am Donnerstag noch ein paar Kalorien verbrennen. Ich bin sicher, Katalin wird ein entsprechendes Programm zusammenstellen!

Also, ich hoffe wir sehen uns am Donnerstag vollzählig im HBÖ.

Ich nehe an, am Raclette-Essen sind alle mit dabei? Bitte informiert uns über allfällige Spezialwünsche (alles was ausserhalb Raclette und Fleisch-Tisch-Grill liegt), damit wir den Einkauf am Freitag erledigen können.

Freue mich von Euch zu lesen... bis bald!

5 Kommentare:

Mr. Urs hat gesagt…

Meine fürsorgliche Arbeitgeberin will mich ja nach Spanien schicken, bis jetzt bin ich aber standhaft geblieben.

Toño hat gesagt…

Ich bin überall dabei... Wir sehen uns am Donnerstag.

master-shark hat gesagt…

....bin auch überall dabei ! Werde mir für morgen noch etwas ganz spezielles einfallen lassen....

gastro shark hat gesagt…

Also wenn unser Master von "ganz was spezielles" spricht, ist es vielleicht Fügung des Schicksals, dass ich heute Abend arbeiten muss.... ich bin dann gespannt auf eure Erzählungen am Samstag.

Bebbi-Shark hat gesagt…

Auch ich bekomme etwas kalte Füsse, wenn Katalin von "spezielles einfallen lassen" spricht... Werde aber alles daran setzten, heute fit und munter zu erscheinen.
Wäre aber dafür, dass die Einkaufsliste vorher noch geprüft und genehmigt wird ;-)

Gruss,
Bebbi-Shark

P.S. gebt mir doch noch an, wieviele Impfdosen ich zum Raclette mitbringen soll ;-)))