04.11.09

Donnerstag, 5. November 2009

Schwimmen im HBÖ, 19.30 Uhr, Bahn 1

Wer kommt?

5 Kommentare:

Andy und Manuela hat gesagt…

Liebe Sharks, Manuela und ich sind diesen Donnerstag in Basel und geniessen Spitzentennis an den Swiss Indoors. Leider müsst Ihr also auf uns verzichten... und wir auf Euch!

pietro hat gesagt…

ich wäre wieder mal dabei! seit einem monat eigentlich :P

master-shark hat gesagt…

Ich werde auch da sein.....Wo sind nur all die bunten Fische ?

Toño hat gesagt…

Gun Shark ist in Indien und ich der Latin Shark habe Redaktionsschluss und muss ziemlich lang arbeiten bist ich alles abgegeben habe... deshalb muss ich mich auch abmelden.

Bebbi-Shark hat gesagt…

Hallo Zusammen,

habs leider nicht geschafft. Hatte mein Auto im Service und wollte (musste) es noch vorher abholen. Da mich der ÖV aber mal wieder enttäuscht hat (mit Verspätungen), stand ich genau bzw. erst zur Ladenschliessung an der Garage und durfte wieder nach Hause laufen...

Bis nächsten Do sollte ich mein Auto aber abgeholt haben...

Gruss
Bebbi-Shark