17.11.09

Donnerstag, 19. November 2009

Schwimmen & Pizza !!!!

Am nächsten Donnerstag wird zuerst im HBÖ geschwommen und danach in Oerlikon Pizza gegessen.

Da ich uns einen schönen Tisch reservieren möchte, sollte ich wissen, wer beim Pizza-Essen alles mit dabei ist.

Bitte schreibt Eure Kommentare bis spätestens am Mittwoch-Abend.
Besten Dank!

5 Kommentare:

Mr. Urs hat gesagt…

Ich hätte gerne einen Platz am Tisch.

mashark hat gesagt…

ich auch :-)

gastro shark hat gesagt…

Ich komme auch und wenn es denn auch erst auf die Pizza reichen sollte! Muss heute noch in ein Sportgeschäft, meint Ihr es gibt Flügeli für 80Kg+ ?

Toño hat gesagt…

Ich komme natürlich gerne schwimmen und Pizza essen auch...

master-shark hat gesagt…

....HaBa mit Chlorgeschmack und danach Pizza mit Pepperoncini....mhhh, ich bin dabei !