29.11.09

Würdiges Raclette-Essen

Das alljährliche Shark-Raclette-Essen ist leider schon wieder Vergangenheit.

Unser ganz herzlicher Dank geht an die Gastgeber Urs & Antonio.
Es war wie jedes Jahr sehr schön bei Euch zu Gast zu sein! Wir freuen uns jetzt schon auf das Raclette-Essen 2010.


Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!

3 Kommentare:

master-shark hat gesagt…

...was kann man da noch hinzu fügen ?
Auch von meiner Seite, vielen Dank an die Gastgeber, an die Einkaufs-Truppe, an die Öffeli-Bereitsteller und natürlich nochmals vielen Dank für das mega-coole Shark Tüechli !!!
Wünsche euch noch eine schöne Woche und bis Donnerstag....oder ?

$hark hat gesagt…

Vielen Dank an alle Organisatoren, und auch dass ich mitmachen durfte, ohne dass ich seit dem Sommer auch nur einen Meter mitgeschwimmen bin.... Habt Ihr übrigens das Titelbild gesehen mit Doris' Haien? Ist auch der Hammer :))

Andy und Manuela hat gesagt…

... der neue Header für unseren Blog hat Urs erstellt. Ich finde ihn auch mega cool. Damit hast Du Dir definitiv das Mit-Autoren-Recht auf diesem Blog verdient! Willst Du, Urs?