21.11.09

Lustiges Pizzaessen!

Damit Ihr wisst, worüber wir beim Pizzaessen gelacht haben...

Spot: Morgenzauber

... und natürlich der Klassiker...

Spot: Huhn

... und noch Maja's Favorit...

Spot: Respektiere die Natur

An Bebbi-Shark: Du weisst gar nicht was Du am letzten Donnerstag verpasst hast. Würde sich vielleicht lohnen, jeweils etwas früher als am Donnerstag auf den Blog zu schauen!

3 Kommentare:

Mr. Urs hat gesagt…

Und dann hat es hier noch ein Bild...

Bebby-Shark hat gesagt…

ja, ja, war leider den ganzen Donnerstag auswärts bzw. in einer andereren Produktionszone und nicht online. Blackberrys mit Zugriff auf's Netz bekommt hier nur das höhere Management, nicht das Fussvolk zu dem ich gehöre... Und am Abend mach ich lieber den Fernseher an, anstatt den PD aufstarten...
Vielleicht klappts das nächtste mal wieder.

Toño hat gesagt…

Na endlich hat es wieder farbige fischleine... ich füttere immer ganz brav